Inspiration

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Die weltweit berühmten Disney Parks sind als die familienfreundlichsten und unterhaltsamsten Orte der Welt bekannt. Menschen aus der ganzen Welt machen sich auf den Weg, um die aufregenden Attraktionen zu erkunden, leckeres Essen zu essen, ihre Lieblings-Disney-Figuren zu sehen und vieles mehr. Bei 44.000 Menschen pro Tag, die Disneyland besuchen, kann es manchmal zu seltsamen Situationen kommen, da so viele Menschen an einem Ort sind. Einige Besucher inszenieren Situationen, um den Tag im Disneypark unvergesslich zu machen.

Fast alle Besucher machen immer Fotos von ihrem Disney-Urlaub. Wir haben die seltsamsten und witzigsten Fotos zusammengestellt, die jemals in Disney-Parks aufgenommen wurden.

1. Badezeit auf Splash Mountain

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Wenn Sie auf der Wildwasserbahn Splash Mountain fahren, wissen Sie, dass Sie danach absolut durchnässt sein werden. Es ist eine wilde Abfahrt und Wasser im Gesicht ist nahezu garantiert. Diese Menschen auf dem Bild waren clever. Sie nutzten das viele Wasser und machten die aufregende Fahrt zu ihrer Badezeit. Sie könnten genauso gut ihre Haare trocken halten und sich während dieser wilden Fahrt erfrischen.

Ihr Aufwand bei der Planung dieses Fotos ist beeindruckend. Dieses Foto ist eines der vielen Impressionen, die lustige Splash Mountain Bild Geschichte schreiben. Hoffentlich hat der Typ, der sich rasiert hat, sich während der rasanten Abfahrt nicht geschnitten!

2. Eine richtige Date night

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Warum zwischen einem ausgefallenen Abendessen und einer Fahrt durch einen Themenpark wählen, wenn man beides haben kann? Diese Pärchen hat sich dazu entschieden, ein klassisches Abendessen im Fahrgestell einzunehmen. Besonders wenn das Huhn schon gekocht und mariniert ist, kann so eine Fahrt zugleich lustig und lecker sein. Die beiden haben sich, wie zu einem normalen Dinner, sehr schick gemacht.

Freie Refills inklusive? Na, dann warum nicht auf dem Splash Mountain vom Wasser überflutet werden? Sogar der Kellner hat sich ihnen für das Foto angeschlossen. Gibt es wirklich etwas, was die Leute nicht tun würden, um ein lustiges Foto auf Splash Mountain zu erstellen?

3. Es ist wie ein Blick in den Spiegel

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

So wie von den Disney-Darstellern erwartet wird, dass sie bestimmte Regeln einhalten, müssen sich auch die Besucher auch einige Einschränkungen einhalten. Personen ab 14 Jahren dürfen beispielsweise keine Kostüme tragen, es sei denn, es gibt ein besonderes Ereignis. Diese Regel verursachte etwas namens Disneybounding, bei denen Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren Outfits tragen dürfen, welche durch die bekannten Disney-Charakteren inspiriert wurden.

Dieser Junge verkleidet sich als Buzz Lightyear aus Pixars Toy Story. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Mit Hunderten von Charakteren aus der Disney Familie zur Auswahl, können sich Kinder in fast jeden Charakter verwandeln, den sie gerne haben.

4. Die zwei Stimmungen in einem Themenpark

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Die meisten Kinder freuen sich auf einen Ausflug in einen Disney Park, aber das kann dann zu ziemlich müden Eltern führen. Dieser Vater und Sohn an Bord des Space Ranger Spin von Buzz Lightyear in Walt Disney World demonstrieren die beiden Grundstimmungen eines Disney-Urlaubs. Der Sohn sieht ein bisschen zu glücklich und überwältigt über die Attraktion aus, während sein Vater müde und schlaff daneben sitzt und wahrscheinlich mehr als bereit ist, endlich Feierabend zu machen.

Sie werden dieses einzigartige und amüsante Familienfoto ihr Leben lang schätzen können. Sehen Sie, was die Disney-Figuren tun, wenn die Leute nicht aufmerksam sind und nicht zuschauen.

5. Mickey Mouse hat seine Freundin verloren

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Die berühmte und beliebte Mickey Maus war überrascht, als seine Freundin Minnie Maus beschloss, ihn für seinen besten Freund Goofy zu verlassen. Arm in Arm verlassen Minnie und Goofy die Kulisse. Mickey und Minnie sind seit dem 18. November 1928 zusammen, als sie zum ersten Mal in dem kurzen Cartoon Steamboat Willie auftraten.

Vielleicht mag Minnie jüngere Männer, weil Goofy erst in Mickeys Revue von 1932 erschaffen wurde. Keine Sorge. Diese Paarung Minnie und Goofy war höchstwahrscheinlich nur eine einmalige Geschichte, da Minnie eigentlich vor Ort dort war, um mit ihrem Freund Mickey sein Fernsehspecial zum 90. Geburtstag zu feiern.

6. Mürrisch auf „Splash Mountain“

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Der Sinn eines Vergnügungsparks ist es, eine gute Zeit zu haben und den Stress des täglichen Lebens zu vergessen. So sollte es zumindest sein. Als diese Frau auf der Wildwasserbahn „Splash Mountain“ fuhr, sah man ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie von der Fahrt wenig begeistert zu sein scheint.

Nachdem dieses Foto aufgenommen wurde, hatte Jordan Alexander im Internet einen neuen Namen als „Angry Splash Mountain Lady“ erhalten. Ihre negative Haltung und der mürrische Gesichtsausdruck waren darauf zurückzuführen, dass ihr Mann sie in letzter Minute verlassen hatte, kurz bevor sie sich auf den Weg machten. Da konnte die Fahrt auf Splash Mountain auch nichts mehr ausrichten.

7. Ihr Spiel ist noch nicht beendet

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Monopoly kann ewig dauern. Wenn man bedenkt, dass diese Leute schon in der Warteschlange mit dem Spielen angefangen haben, sollten sie dann wirklich aufhören wollen, nur weil die Fahrt beginnt? Auf keinen Fall. Zudem hat James gerade die größte Straße des Spiels gekauft! Das ist dann kein guter Zeitpunkt, um mit Monopoly aufzuhören.

Solange Disneyland-Fahrten wie Splash Mountain und weitere während der Fahrten Fotos machen, wird es immer Gäste geben, die sich witzige Situationen ausdenken, um auf der Fahrt und für ein unvergessliches Foto zu posieren. Und so haben sie auch etwas, was alle während der Zeit in der Warteschlange unterhält.

8. Minnie Maus hat ihren Mann gestohlen

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Es sollte ein wunderschönes Erinnerungsfoto werden mit der lieben Minnie Maus in der Mitte. Aber so lieb war Minnie gar nicht. Es sieht so aus, als hätte dieser Mann ein bisschen mehr bekommen, als er erwartet hatte, als er mit seiner und Mickeys Freundin ein Foto gemacht hat. Er und seine Freundin wollten gerade mit Minnie posieren, als sie sich plötzlich an den Freund wandte, um ihn herzlich zu umarmen.

Nach dem Gesichtsausdruck seiner Freundin zu urteilen, scheint sie nicht allzu zufrieden oder amüsiert darüber zu sein. Obwohl Minnies Aktion völlig unerwartet war, können sie immer auf ihr Foto zurückblicken.

9. Kreativ werden auf Splash Mountain

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Splash Mountain hat eine der größten Abfahrten aller Disney Park-Fahrten. Es kann schwierig sein, ruhig auszusehen, während man mit ca. 60 km pro Stunde die Bahn runterdüst. Diese Gruppe von Jungen wollte, dass ihr Splash Mountain-Foto anders aussieht als das von den meisten anderen.

Die Leute schließen normalerweise die Augen oder heben die Arme, aber diese lustigen Typen haben beschlossen, eine Runde ihrer Lieblingsbrettspiele zu spielen während ihrer rasanten Abfahrt. So versuchen sie trotz der Schnelligkeit, die Spiele in Position zu halten. Sogar die kleinen Spielfiguren stehen auf dem Brett.

Das ist bei so einer rasanten Abfahrt schon eine Leitung. Ob die geklebt sind?

10. Der ultimative Heiratsantrag

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Hey Gaston, es scheint, als hätten deine Reize funktioniert! Disneyland ist für viele ein idyllischer Veranstaltungsort für Heiratsanträge, und dieser Mann hat sein Herz an Gaston verloren. Er kniet sich vor ihn hin und macht einen Antrag mit Ring. Es sieht jedoch nicht so aus, als ob die Antwort ja ist. Der sehr überraschte und eher unerfreuliche Gesichtsausdruck von Gaston ist da schon deutlich.

Glücklicherweise war der Antragsteller wegen der Ablehnung aber nicht allzu traurig. Er verbrachte den Rest des Tages damit, mehrere Prinzessinnen, um deren Hand anzuhalten. Dieser verrückte Typ ist wirklich verzweifelt auf der Suche nach einem Ehepartner.

11. Ein sehr aufwendiger Heiratsantrag

11 eigenartige Fotos, die in Disney Parks aufgenommen wurden

Laut dem Originalfoto saß Lindsay vor dem Fahrgestell mit Blick auf die Bilder, die währen dieser Fahrten geschossen werden. Sie hat dort auf Ihre Freunde gewartet, ohne den Plan von Ihrem Freund Chris zu kennen. Der Typ mit der Ringzeichnung ist ihr mittlerweile Verlobter Chris. Das stimmt – sie hat ja gesagt! Chris ‚Freund hatte den ganzen Tag die Schilder und den Ring in seinem Rucksack herumgetragen, damit alles vorbereitet ist, wenn die Fahrt los geht.

Und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Das frisch verlobte Paar kaufte das Foto und konnte auf seine glücklichen Disneyland-Erinnerungen zurückblicken. So eine schöne Impression.

Quellen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Schließen
Schließen