Inspiration

Die romantischsten Länder der Welt

Die romantischsten Länder der Welt

Für jeden definiert sich Liebe und Romantik anders. Für manche ist qualitative und romantische Zeit sehr klassisch und äußert sich beispielsweise mit einem schicken Essen oder mit einem Strauß Blumen. Andere bevorzugen spontane und authentischere Varianten, wie beispielsweise ein Date im Auto oder kleine Gesten.

Der Klassiker schlechthin ist natürlich das Genießen eines schönen Sonnenuntergangs oder ein Picknick mit Kerzen. Die Alternativen gehen nicht aus und sind für jeden sehr persönlich, speziell und einzigartig. Jedoch gibt es in manchen Ländern einheitliche Aktivitäten, die sich durchgesetzt haben und von der Mehrheit anerkennt wurden. Hier ist eine Liste mit fünf Ländern, die als sehr romantisch gelten.

1. Vietnam

Die romantischsten Länder der Welt

Poetik gilt ebenfalls als ein klassisches Mittel, um den Partner zu beeindrucken oder ihm seine Liebe zu gestehen. Vor noch einigen Jahren waren lange Briefe das erste Mittel bei einem Liebesgeständnis, die natürlich noch Jahre aufgehoben werden konnte.

Wahrscheinlich haben diese Briefe in den Köpfen der jungen Generation schon lange ausgedient und gelten als veraltet, jedoch sieht das in Vietnam ganz anders aus. Geschickte und gekonnte Gedichte sind immer noch heiß begehrt und werden auch noch eingesetzt! Außerdem ist das Rumfahren auf einem Roller mit der Geliebten eine wirklich vielsagende -Aktivität, die gerne von jungen Pärchen ausgeführt wird.

2. Irland

Die romantischsten Länder der Welt

Viele mögen sich wundern, warum Irland einen Platz auf dieser Liste bekommen hat. Die Einwohner gelten nämlich als ziemlich sarkastisch und sie sind berühmt für ihre schwarzen Humor. Nicht viele können diese Witze immer so aufnehmen, wie munter und offen es die Irländer tun.

Allerdings kann keiner bestreiten, wie offen, freundlich und hilfsbereit sie sind. Eine sehr romantische Eigenschaft, die in diesem Land sehr geschätzt wird, ist der beeindruckende Charme der Irländer. Die Art und Weise wie sie reden, Geschichten erzählen und Witze machen haben sich zu Faktoren entwickelt, die jeder Partner in seinem Lebensbegleiter gerne sehen will. Ein ziemlicher schöner Charakterzug!

3. Schweden

Die romantischsten Länder der Welt

Diese Eigenschaft ist bestimmt für Frauen sehr interessant, denn es handelt sich um einen Charakterzug, der von ihnen sehr begehrt ist. Die Ehemänner in Schweden haben nämlich den guten Ruf, dass sie viel im Haushalt helfen! Sie sind hervorragende Köche und nehmen ihren Frauen ebenfalls viel im Haushalt ab, denn sie räumen gerne auf und putzen sogar.

Das traditionelle Bild des Mannes ist in Schweden schon seit sehr langer Zeit aufgebrochen, vielleicht waren sie sogar das Vorbild. Natürlich ist es für eine Frau sehr erleichternd, wenn ihnen geholfen wird und es nicht als selbstverständlich angesehen wird, dass die Frauen den Haushalt alleine schmeißen.

4. Amerika

Die romantischsten Länder der Welt

Die Amerikaner sind rund um den Globus bekannt für eigentliche alle ihrer Verhaltensweisen, angefangen mit ihren Beziehungen. Die Hollywood-Industrie hat natürlich sehr viel dazu beigetragen, dass der Rest der Welt weiß, wie romantische Aktivitäten in den Vereinigten Staaten aussehen. Oben auf der Liste steht das Openair-Kino. Ob hier im Vordergrund das Kino und der Film steht, lassen wir mal offen.

Besonders die nachkommenden Generationen sind bekannt für ihre Dates im Auto, in denen manchmal mehr unternommen wird, als einen Film zu schauen und Popcorn zu gucken. Natürlich ist auch das Ausgehen auf Schulbällen oder in feine Restaurants sehr gängig in Amerika und werden als geschätzteste Aktivitäten für Pärchen angesehen.

5. Libanon

Die romantischsten Länder der Welt

Die Libanesen sind bekannt für Attitüden wie Unternehmungsfreudigkeit und für den eisernen Willen, das Leben zu jeder Gelegenheit zu genießen. Bei Frauen ist roter Lippenstift angesagt, bei Männern die Freude, sich mit ihren Frauen zu amüsieren. Schlechte Laune ist ein echter Stimmungskiller und alles andere als attraktiv!

Es geht um Bewegung und viel Freude. Besonders das Tanzen ist der Faktor schlechthin, besonders für Paare in der Anfangszeit. Der Mix aus westlicher und orientalischer Musik in Nachtklubs und auf den belebten Terrassen in langen Sommernächten lassen die Herzen schneller schlagen. Für Verliebte im Libanon existiert also keine Zeit, sich auch nur ansatzweise zu langweilen.

Quellen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Schließen
Schließen